top of page

Auf Regen folgt RosÉlaune

Auf schlechte Zeiten folgen auch immer wieder schöne und gute Zeiten. So wie zum Beispiel ein Abend mit Freunden. Und Rosélaune.

Rosélaune für alle

Gegründet haben wir unser Unternehmen in Berlin (deshalb auch der Name). Mit Rosélaune Berlin wollen wir das Sommer-Gefühl Italiens in die ganz Welt hinaustragen, und dass das ganze Jahr über. Unsere Trauben sind zu 100% Pinot Grigio und werden von unseren Bauern im Gebiet der Stadt Treviso in Venetien angebaut. 

Rosélaune ist mehr als nur Wein, es ist ein Lebensgefühl.

Unsere Werte

Rosélaune steht für Zeit mit guten Freunden.

Egal ob im Sommer am Balkon, im Frühling im Park, im Herbst unter den Laubbäumen oder im Winter auf der Couch. Mit Rosélaune wird jeder Augenblick mit Freunden zu einem Guten.

Rosélaune steht dafür einfach man selbst zu sein. Deine Freunde sind dann richtig gute Freunde, wenn du bei ihnen ganz du selbst sein kannst und so akzeptiert wirst wie du bist. Solche Freunde haben die Möglichkeit deine Batterien aufzuladen und dich bestärkt dein Leben weiterzuleben lassen. 

gruppenbild.jpg

schön dich kennen zu lernen

Hallo! Wir sind Max, Fini und Teresa und haben Rosélaune 2021 gegründet. Für uns ist Rosélaune mehr als nur Wein, es ist ein Lebensgefühl das wir verinnerlicht haben. Wir sind froh, diese Lebensgefühl mit euch teilen zu können. 

Uns ist es wichtig, dass du glücklich bist. Und vielleicht macht dich Rosélaune ja auch ein Stück glücklicher, so wie uns.  

widmung_weiß-26.png

(Drink responsibly – Wein ist ein Genussmittel)

bottom of page